Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jo Nec vom September 12. 2001 um 15:47:11:
Als Antwort zu: Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken?? geschrieben von Der Felix am September 12. 2001 um 14:59:18:
Hi Felix,
sorry, wenn ich im Überschwang der Gefühle etwas polemisch war. Nur, in meinem Job habe ich erfahren, dass nix passiert bis du auf den Pudding haust, dass es spritzt.
Zur Wiederholungs-Arie: Es gibt Leute, die haben 14 Uhr Schicht angefangen. Die wollen dann halt auch 22 Uhr sehen, wie der Flieger in das WTC crasht, die Leute um Hilfe winken, letzendlich in den Tod springen. Das ist so, das wohnt dem Menschen inne. Ich bin so und Du auch sonst hättest Du nicht geguckt.
Aus professioneller Sicht: Moderatoren, Kommentatoren vor einer Video-Wand mit einem floristischen Trauergebinde da würden wir doch alle von Schnarch-TV reden. Ausserdem gab es keine neuen Bilder mehr Nachrichtensperre.
Grausam, aber da liegt die Chance unserer Zeit, eurer Generation: Nie mehr wird jemand sagen können "Furchtbar, aber wir haben nichts davon gewusst". Die Zeitgenossen beim römischen Christenschlachten, während der Kreuzzüge, bei der Hexenjagd, in der Bartholomäusnacht, beim Guillotine-Ausprobieren, beim Genozid an den Armeniern, an den Juden 40 Jahre später und in Sachen Palästina sagen konnten: "Davon haben wir nie was gehört" sind Geschichte. Wir alle sind Sehende, Hörende, Wissende, bis uns das Kotzen kommt so oder so.
Über MTV zu reden ist
Mach's gut, god bless Ya, JoNec
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|