Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hi Jo! vom September 12. 2001 um 14:48:27:
Als Antwort zu: Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken?? geschrieben von Jo Neckermann am September 12. 2001 um 12:58:22:
: Lieber Felix, : : erlaube mir bitte einige Bemerkungen zu Deinem Posting: : : Das, was da passiert ist, ist nicht "ziemlicher Mist". Es ist ein - wenn auch vorhersehbarer Super-GAU der Abteilung "Menschen töten Menschen nicht persönlich gemeint, der Sache wegen". Dieser Vorfall ist abscheulich, entsetzlich und mit keiner Überzeugung der Welt zu zu erklären oder gar zu entschuldigen. : : Medienschelte in diesem Zusammenhang finde ich entschuldige bitte geschmacklos. Es ist die Aufgabe der Journalisten in aller Welt zu zeigen, zu was Mächtige und Ohnmächtige fähig sind! Ein kühner Vergleich: Hätten die Menschen der zivilisierten Welt vor 60 Jahren zu sehen gekriegt, was in KZ's abgeht. Oder vor ca. 90 Jahren wie die Jugend Deutschlands und Frankreichs in Verdun krepiert: Dieser spannende, dramatische Fernsehabend hätte Leben gerettet. Tausende, zigtausende, Millionen! Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte: das hätte man rund um die Uhr senden müssen! : : Deine Bemerkung zu VIVA finde ich absonderlich. Ich hätte genauso gehandelt. Wenn das Absetzen eines Musikprogramms Heuchelei ist, dann, lieber Felix, was tun wir gerade Wichsen? : : Weisst Du was, Felix? Eigentlich bin ich wie Du: Ich bin gestern Abend 21 Uhr aus der Redaktion nach Hause gekommen und habe die Saiten meiner Strat gewechselt.Die Batterien meiner Tretminen überprüft. Aber dann habe ich am TV diese schwarzgekleidete Frau gesehen, die in Freudengeheul über den Anschlag ausbrach. Und die lachenden Kinder mit den Fähnchen. : : Diese lachenden Kinder machen mir Sorgen. Und Dir sicher auch. Denn ich bin 50, habe gerade noch 20 -25 Jahre. Eine Fender, die ich mir heute kaufe, wird zu meinen Lebzeiten kein Klassiker mehr. Du bist jünger, hast noch einiges vor dir. Und diese lachenden Kinder werden vielleicht mal Deine in die Luft jagen. Ob mit oder ohne Kacke und Panikmache... : : Es geht weiter, leider : : JoNec
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|