Nein!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom September 12. 2001 um 13:22:49:

Als Antwort zu: Re: Müssen wir jetzt alle so lange die Luft anhalten bis wir ersticken?? geschrieben von Der Felix am September 12. 2001 um 09:39:21:

Hallo Felix!
Mir gehen die SloMo-Wiederholungen des Flugzeugeinschlags aus 10 Perspektiven und und die obligatorischen Mitleidsbekundungen allerseits auch auf den letzten Nerv. Aber gerade dieser Herr fenek hat sich im Grünen über bo²gies untenstehendes Attentatsposting lustiggemacht, weshalb ich nicht davon ausgegangen bin, daß er selbst mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Gegend läuft, sondern daß er das Ganze einfach witzig findet! Ich finde es überhaupt nicht unpassend, wenn jetzt jemand Hilfe für seinen Bassverstärker sucht!
Gestern Nacht hatte auch ich das Gefühl, daß niemand aufhören wollte zu berichten, auch wenn seit Stunden keine Neuigkeiten mehr zu vermelden waren. Vermutlich wollte sich kein Sender vorwerfen lassen, zum Tagesgeschäft überzugehen, während die anderen Sender noch berichten.
Man sollte weder das ganze durch nachahmende Betroffenheit ersticken, noch unsensibel damit umgehen.
Der Patrick

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.