(Session) Session II - Reeperbah.. üps Regattabahn - Brökeln der Säule


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom Januar 27. 2000 um 13:22:13:

Als Antwort zu: (Session) Session II - Stand der Dinge in Duisburg, incl. einer neuen Möglichkeit geschrieben von Jochen am Januar 26. 2000 um 10:13:54:

Ja Jochen?

was les' ich denn da? Aufgrund des Rauchverbotes, Zeitlimits und Schlafmöglichkeiten kippt wohl die Säule. Die Regattabahn ist ja fast wie geschaffen für uns!!! Nur schade das die Powerbauersession zur Session II nicht ganz wahrscheinlich wird. Ein DICKES LOB an dich!! Essentechnisch könnte man vielleicht auch etwas organisieren, von selbst kochen bis Pizzaservice (ich würde mich als Koch schonmal zur Verfügung stellen). Btw. mein angekündigter Drummer ist schon ganz heiß auf die Session und würde liebend gerne kommen, eventuell auch mit Schlagzeug!!!


Weiterso:-)

der flowaro


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.