Re: Kochen ist aber auch kommunikativ!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom Januar 29. 2000 um 02:46:14:

Als Antwort zu: Kochen ist aber auch kommunikativ! geschrieben von Pepe am Januar 27. 2000 um 18:56:54:

Hi Pepe,

seh' ich auch so. Kochen kann sicher ähnlich kommunikativ sein wie zusammen spielen. Das klappt aber sicher bloß in 'ner etwas größeren Küche, in der mehr als bloß zwei, drei Leute Platz haben.
Seit ich einst als Sado-Koch verjagt wurde (die Konsumenten meiner Steaks konnten, was die Schweißausbrüche aufgrund der Gewürzsituation anbetrifft, auch gleich als Rasensprenger gehen), hab' ich mich nicht weiter mit dieser Kunst beschäftigt. Aber das muß mich nicht hindern, es wieder einmal zu versuchen. Bio führt ja vor, wie prima man bei sowas ins Gespräch kommen kann.

Kohldampfing
Hans-Jürgen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.