Kochen ist aber auch kommunikativ!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Januar 27. 2000 um 18:56:54:

Als Antwort zu: Re: Nochma wegem Kochen geschrieben von Oly am Januar 27. 2000 um 18:30:58:

Weil, das dauert ja, und wenn da zwei Köche und acht Topfgucker rumlungern, wird's lustig, so nach dem Motto "Un vin pour le coq, un pour moi, et toi, et toi, et c."

Ich wiederhole hier nochmal mein Angebot, meinen Klappgrill mitzubringen (wenn ich von Trier aus mitgenommen werden sollte, aber liegt ja nicht so weit abseits der Route Schwabenland - Duisburg), da passen so drei bis vier Schwenkbraten drauf. Sojawürste wahrscheinlich auch; ich glaube nicht, daß sich das Teil dann beschwert ...

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Catatonia, Way Beyond Blue


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.