Re: Nochma wegem Kochen


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Januar 27. 2000 um 18:30:58:

Als Antwort zu: hmmm lecker: fettige Würstchen und rote Bohnen zum Frühstück;-) (kT) geschrieben von flowaro am Januar 27. 2000 um 18:11:21:

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß ich koche - warum hat er dann Restaurants erfunden?

Mal im Ernst: Ich hab' nix dagegen wenn gekocht wird, aaaaber - bei Session I sind wir kaum zum Quatschen gekommen, die Zeit verging rasend schnell - wenn jetzt dann auch noch die Hälfte der Belegschaft anfängt zu brutzeln, sieden, dämpfen, garen usw. ...

Also, ich will es niemandem ausreden - aber das Pizzataxi hat zeittechnisch einige Vorteile.

So - und jetzt geh' ich essen ;-))

Gruß

RaviOly




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.