Re: Kaffeeloeffel


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 28. 2000 um 07:50:53:

Als Antwort zu: Kaffeeloeffel geschrieben von ullli am Januar 27. 2000 um 21:06:59:

Hi ullli,

: : Sag mal, Friedlieb, Du bist nicht zufaellig mit KLE und seinen Kaffeeloeffeln verwandt?

Nö, bin ich nicht. Ich schreibe immer, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Natürlich nimmt man überall Eindrücke auf und verarbeitet sie irgendwie. Aber ich schreibe ausschließlich eigene Gedanken, mit eigenen Worten, im eigenen Auftrag, auf eigene Kosten, eigenartige Worte.

Auf der Kaffeelöffel-Seite bin ich schon bestimmt seit nem Jahr nicht mehr gewesen. Aber sie ist in meinen Bookmarks, immerhin - und nach Deiner Anfrage hab ich sie mir natürlich nochmal angeschaut. Lohnt sich.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.