Re: selbstverstaendlich!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 28. 2000 um 18:26:00:

Als Antwort zu: selbstverstaendlich! geschrieben von ullli am Januar 28. 2000 um 16:32:39:

Hi Ulli,

: hu, F'lieb (muss sparen, Ende von Monat)

Ich auch (s.o.) ;-)

: das sollte ueberhaupt nicht so unschoen gemeint sein -

Ist auch nicht unschön aufgefaßt worden.

: vielmehr hatte ich einen augenblick den Verdacht DU WAEREST KLE...

Ich BIN es, und ich bin alle Aussensaiter, ich bin überhaupt alle anderen, die Du nur aus dem Internet kennst. Was hattest Du gedacht, wie die virtuelle Welt funktioniert? Es gibt nur Dich und mich! ;-)

Aber im Ernst, sowas ist mir schonmal passiert, daß ein VB (virtueller Bekannter) von mir sich irgendwann als gleichzeitig zwei andere VBs herausstellte - jeweils unter anderem Nickname. Daran mußte ich denken und deshalb mein pauschaler Hinweis darauf, daß ich in diesem Medium ausschließlich unter meinem Namen auftrete.

: Hatte mich so an die zwei leeren Whisky-Flaschen als Sonnebrille erinnert ¦¬]

:*))

Keep drinkin'
Friedliquid (Single Pure Malt-Wochen)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.