Re: Sääääsccchhooonnnnn zuwai


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 27. 2000 um 18:45:29:

Als Antwort zu: Sääääsccchhooonnnnn zuwai geschrieben von flowaro am Januar 27. 2000 um 18:15:37:

Hallo flow,

"ist auch zu dumm mit den Chat! vermisse dich auch:'-)" me2

Kannst Du bis nach Duisburg telefonieren? Maile mich mal an, dann tauschen wir die Tel-#s aus, dann bekommen wir das auch mit dem Chat geregelt. mIRC war doch auf dem Uniserver drauf, dann bekommen wir das auch hin. Regeln wir am Freitag, wenn Du magst.

Morgen werde ich auch ne mail wegen Terminen u.a. Neuigkeiten oderwasauchimmer an alle schicken.

So, werde mich gleich mal auf die Socken machen.

CU, Gruß Jochen

NW: Futurama :-))


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.