Re: (Session) Session II -Kochen


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Januar 27. 2000 um 14:04:17:

Als Antwort zu: (Session) Session II - Reeperbah.. üps Regattabahn - Brökeln der Säule geschrieben von flowaro am Januar 27. 2000 um 13:22:13:

: Essentechnisch könnte man vielleicht auch etwas organisieren, von selbst kochen bis Pizzaservice (ich würde mich als Koch schonmal zur Verfügung stellen).

Ich ebenfalls, und ich denke, für die Vegetarier unter uns läßt sich da auch was machen (ich selber esse auch gerne fleischlos, wenn auch nicht strikt). Und wenn wir das Kochen & Abwaschen aufteilen, ist's auch nicht zu viel Arbeit. - Außerdem üben wir auf die Weise schonmal für die Bauernpowersession, da gibt's dann nur noch selbstgezapfte, äh, selbstgemolkene Milch, Eier von eigenen Hühnern, zum Frühstück selbstgebackenes Brot und das Abendessen aus dem erlegten Wildbret... Ich erkläre mich auch bereit, dann ein Okapi zu erlegen.

Johannes


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.