Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 25. 2022 um 18:37:03:

Liebe Aussensaiter,

hoffentlich hattet ihr alle einen friedvollen und schönen Heiligen Abend!

Und? Mit welchen Dingen werdet ihr euch jetzt über die Feiertage beschäftigen? War Gitarren-nerdiges Gear dabei?

Meine Frau hat sich eine neue Piccolo-Flöte gegönnt (und mir ist schleierhaft wie so ein winziges Stück Holz mit ein paar Klappen so viel kosten kann wie eine Fender Masterbuilt Strat, aber hey... es sei ihr gegönnt! :-) ).

Für eine 6. Strat war tatsächlich kein Platz mehr, deswegen habe ich mir neue Injektoren für meinen BMW gegönnt. Die hätte ich bereits seit einem 3/4 Jahr gebraucht, aber wegen anhaltender Corona-Lieferketten-Störungen waren sie in Europa nicht lieferbar.

Mit dem Einbau würde ich gerne loslegen über die Feiertage, aber leider fehlt mir ein Spezialwerkzeug und die alten Injektoren rauszuziehen. Mal sehen, die sind eh defekt, also können sie beim Ausbau eigentlich auch beschädigt werden (dann geht es auch mit einer Wasserpumpenzange). Aber das Wetter ist eh gerade voll nass und kalt, kein gutes Schrauber-Wetter ohne Garage.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage,

herzliche Grüße
Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.