Re: Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Dezember 26. 2022 um 22:15:35:

Als Antwort zu: Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread geschrieben von martin am Dezember 25. 2022 um 18:37:03:

Hallo Martin, Hallo Aussensaiter,


: hoffentlich hattet ihr alle einen friedvollen und schönen Heiligen Abend!
: Und? Mit welchen Dingen werdet ihr euch jetzt über die Feiertage beschäftigen? War Gitarren-nerdiges Gear dabei?
Das Weihnachtsfest war bei uns in der Familie in der Tat friedvoll und besinnlich, trotz (oder wegen?) der üblichen Verwandtenbesuche (die bei uns und wir bei denen).

Gitarristisch lag bei mir unterm Weihnachtsbaum ein TC Electronics Polytune Mini. Zusätzlich hat die Weihnachtszeit bei mir die Erkenntnis gebracht, dass ich bei Plektren jetzt downsize und von 1.14 auf 1.0 runterfahre (Dunlop Nylon Maxgrip). Das erste Spielgefühl zeigte mir, dass der Anschlag weicher wird und die Tonformung und Artikulation (anders kann ich es hier nicht ausdrücken) besser gelingt.

Ich wünsche euch weiterhin besinnlich Tage unbd einen guten Start fürs neue Jahr.

Viele Grüße.

Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.