Re: Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 02. 2023 um 15:19:34:

Als Antwort zu: Der geschrieben von martin am Dezember 25. 2022 um 18:37:03:


: Und? Mit welchen Dingen werdet ihr euch jetzt über die Feiertage beschäftigen? War Gitarren-nerdiges Gear dabei?

Ich hab ein neues Amp Projekt gestartet und die dazugehörige Endstufe ist an Weihnachten gekommen. Diesmal ganz ohne Röhren. Soll so etwas in dem Format Amp 1, bzw. Victory V4 geben. Allerdings ohne den ganzen Schnick-Schnack. Vorstufe wird wohl der Greer Soma 63 und evt. noch etwas Soldano mäßiges. Dann eine fette Class D Endstufe und ein entsprechend dimensioniertes 24V Schaltnetzteil. 

Erste Tests klingen schon ganz vielversprechend. Für den Soldano-Teil muss ich noch etwas passendes finden. 

Gruß

Gerhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.