Re: Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Januar 09. 2023 um 13:08:41:

Als Antwort zu: Re: Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread geschrieben von Bernd am Januar 09. 2023 um 12:04:51:

: weil sie aus einer beiläufigen Bemerkung von mir von Anfang letzten Jahres auf den Bedarf geschlossen und sich dann durch Recherche im Internet zum passenden Produkt "vorgearbeitet" hat. Offenbar war sie auch in verschieden Fachforen unterwegs (hier offenbar nicht) und hat sich dort Informationen geholt (von Gitarren und deren Zubehör hat sie keine Ahnung). Der Kauf kam ohne jede Mitwirkung von mir zustande. 

Glückwunsch zum Gurt und zu Deiner Frau! :)

VIele Grüße,

Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.