Re: Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 31. 2022 um 10:52:23:

Als Antwort zu: Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread geschrieben von martin am Dezember 25. 2022 um 18:37:03:

Hi Martin, ebenfalls hi *,

: Und? Mit welchen Dingen werdet ihr euch jetzt über die Feiertage beschäftigen? War Gitarren-nerdiges Gear dabei?

da kann ich nicht viel berichten. Wir reduzieren den Schenkwahn seit einer Weile und das fühlt sich gut an. Und die Dinge, die man sich selbst schenkt, sind nicht an ein Datum gebunden. ;-)

Dennoch, immerhin gibt es jetzt wieder eine ES bei mir im Haushalt:

Sie muss noch was wachsen, und an die Dot-Inlays muss ich auch mal ran, aber sonst macht sie sich schon ganz gut.

Der letzte Tag des alten Jahrs hat mir zudem ein Spam-Highlight beschert, in Form einer bösen Mail, die sich als DHL-Benachrichtigung tarnt:

Shice nur, dass ich gar kein Paket erwarte.

Keep rockin' und kommt gut rüber,
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.