Re: Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Dezember 28. 2022 um 09:30:50:

Als Antwort zu: Der geschrieben von martin am Dezember 25. 2022 um 18:37:03:

: Liebe Aussensaiter,
: hoffentlich hattet ihr alle einen friedvollen und schönen Heiligen Abend!
: Und? Mit welchen Dingen werdet ihr euch jetzt über die Feiertage beschäftigen? War Gitarren-nerdiges Gear dabei?
: Ich wünsche euch noch schöne Feiertage,
: herzliche Grüße
: Martin 

Lieber Martin, nachverdauliche frohe Festtage und auf ein besseres neues Jahr.

Ich wurde reichlich beschenkt mit Konzert-  und Theaterkarten, wundervollen Büchern, grandiosen Weinen und liebevollen Petitessen. Ich selber habe mir mal - wie laaaaangweilig - eine Akustikgitarre geschenkt. Eine Stevens OM aus München mit einer sehr pornösen Haselfichtendecke. Sie klingt  und spielt nach einem Besuch bei Gitarrendoc Duwe nun wunderfeinst.Voilà!

Hoffe ich sehe Dich mittels BMW Transfer in 2023 in unserer Kascheme. Gehab Dich wohl!

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.