Re: Der "Was lag unterm Tannenbaum" - Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Januar 08. 2023 um 12:01:34:

Als Antwort zu: Der geschrieben von martin am Dezember 25. 2022 um 18:37:03:

: Liebe Aussensaiter,

Lieber Martin!

: hoffentlich hattet ihr alle einen friedvollen und schönen Heiligen Abend!

ja, danke!

: Und? Mit welchen Dingen werdet ihr euch jetzt über die Feiertage beschäftigen? War Gitarren-nerdiges Gear dabei?

Nein! Ich brauche auch höchstens noch ein Klavier, also so richtig, mit Hämmern und Saiten. Das werde ich im Jahr 2024 in Angriff nehmen. Ich werde mich statt dessen mit meinem weihnachtlich neuen Kontaktgrill beschäftigen. Falls jemand dafür gute Rezepte kennt - immer her damit!

Alle weiteren Geschenke sind nicht jugendfrei und Informationen darüber daher nach §4711 der StVO nicht zur Verbreitung in diesem Forum zugelassen.

Kölle Alaaf und so,

Klaus





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.