Re: (Gitarre) Fretless-Hals für Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Mai 10. 2021 um 11:04:34:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Fretless-Hals für Gitarre geschrieben von Jonas am Mai 10. 2021 um 09:37:22:

Hallo Jonas,

ganz herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung! 

Das wäre dann wohl der Plan B (falls ich nicht doch einen Gitarrenbauer anheuere...). Ich bin jetzt zwar nicht erfahren, aber ein bisschen mit Werkzeug umgehen kann ich schon, das würde ich mir zutrauen. Furnierstreifen würde ich dann allein wegen der Optik schon nehemn wollen, Fretlines wären ja sowieso ganz hilfreich, wenn auch nicht wirklich nötig.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße!
Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.