Re: (Gitarre) Fretless-Hals für Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Mai 10. 2021 um 12:05:25:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Fretless-Hals für Gitarre geschrieben von Johannes am Mai 10. 2021 um 11:04:34:

Hallo Johannes,

Du spielst ja Streichinstrumente, da ist es vielleicht einfacher ohne Markierungen auszukommen.

Aus meiner Erfahrung bei Bässen kann ich nur sagen, entweder Fretlines, oder Sidedots, die auf Höhe der Bundstäbe liegen halte ich für sehr spiel erleichternd. Ich weiß, dass wir mal einen Bass da hatten, ohne Fretlines und die Sidedots waren da, wo sie bei einem bundierten Bass gewesen wären. Das Ding zu spielen war schon, äh, ich sag mal "speziell" :-)

Alles Gute und viel Erfolg!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.