Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom Oktober 30. 2009 um 08:34:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von rolli am Oktober 29. 2009 um 22:56:16:

Hallo Rolli!

An dieser Stelle möchte ich mich doch mal wieder zu Worte melden:

"Ferdi und Martin könnte sich ja Lance Lopez Hüte und Frisuren aufsetzen Falsche Bärte ankleben..."

Ich werde von dir namentlich damit in Zusammenhang gebracht, als hätte ich etwas dagegen, dass Bilder von mir für jeden zu sehen sind.

Das ist so nicht wahr. Ich habe lediglich ganz am Anfang der Diskussion mal darauf hingewiesen, dass dies ein sensibles Thema ist und ich es sinnvoll und legitim finde, Bedenken und Einwände anderer Aussensaiter ernst zu nehmen.

Im Gegensatz zu Ferdi habe ich keine Probleme damit, mir die vielen Bilder anzuschauen und dann im Fall der Fälle den Admin zu bitten, eines davon zu löschen.

Traurig stimmt mich aber der Umgang einiger Aussensaiter, die allein schon die Beschäftigung mit diesem Thema ins Lächerliche ziehen.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.