Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Oktober 30. 2009 um 10:48:00:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von rolli am Oktober 30. 2009 um 08:43:52:

: Moin Martin! : Sorry mich stimmt hier eher traurig, dass nur noch verbissen rumdiskutiert wird.

Naja, die Verbissenheit kann man gern weglassen, aber so ein Thema muss schon ernsthaft besprochen werden, finde ich. Es kann halt nicht immer nur leicht und locker zugehen - auch wenn das aus Mainz (da bist du doch, oder?), der närrischen Hochburg, anders aussehen mag :-)

Viele Grüße!

Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.