Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 30. 2009 um 08:43:52:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Martin am Oktober 30. 2009 um 08:34:27:

:  Traurig stimmt mich aber der Umgang einiger Aussensaiter, die allein schon die Beschäftigung mit diesem Thema ins Lächerliche ziehen.

Moin Martin!

Sorry mich stimmt hier eher traurig, dass nur noch verbissen rumdiskutiert wird.
Lies mal Deinen Satz: "Ich werde von dir namentlich damit in Zusammenhang gebracht, als hätte ich etwas dagegen, dass Bilder von mir für jeden zu sehen sind."
Man könnte meinen, der käme aus einem Gerichtsprotokoll. Ne Leute - so macht das doch keinen Spaß!

Na ja, schönen Tag wünsche ich,

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.