Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom Oktober 30. 2009 um 13:47:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von rolli am Oktober 30. 2009 um 11:15:12:

Hallo Rolli!


"Wenn die Person nicht enthalten sein will, so muss sie selber und eigenverantwortlich dafür Sorge tragen, nicht digital erfasst zu werden."

Also vorher aktiv werden und nicht erst das Kind in den Brunnen fallen lassen.

 

Ja genau dieser Meinung bin ich doch auch! Deswegen möchte ich da auch nicht mit Ferdis Meinung in einen Topf geworfen werden!

Im Unterschied zu anderen habe ich aber keine Probleme mit Ferdis Sicht der Dinge. Auch wenn es nicht meine Meinung ist, halte ich es für völlig in Ordnung, sachlich darüber zu diskutieren.

Letztendlich muss sich die Community ja irgendwann mal entscheiden wie es weiter gehen soll bzw. ob alles so bleibt wie es war.

Gruß Martin

P.S.:

Na super, da versucht man möglichst sachlich zu schreiben, um die Emotionen nicht hoch zu kochen, dann wird einem gleich noch Anwaltssprache unterstellt...

Ich gehe jetzt wieder Musik machen :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.