Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom November 01. 2009 um 17:39:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Martin am Oktober 30. 2009 um 13:47:37:

: Deswegen möchte ich da auch nicht mit Ferdis Meinung in einen Topf geworfen werden!

Moin Martin, habe gerade erst deine Antwort darauf richtig wahrgenommen. Sorry ich wollte Dich nur aus rein optischen Gründen mit einer Lance Lopez Frisur ausstatten ;o)  und nicht mit Ferdi eintopfen. Obwohl ich euch beide ja gut leiden kann und da keine Bedenken hätte, wäre eine musikalisch interessenaten Suppe. Sie bliebe vorallem westfälisch!

LG
Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.