Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 30. 2009 um 11:15:12:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Klauß am Oktober 30. 2009 um 10:48:00:

Hi Klaus,

:... Mainz (da bist du doch, oder?),

rischdisch - zudem ja auch noch die Session am 11.11. angeblasen wird. Aber davon abgesehen - mein ernsthafter Beitrag sollte dies gewesen sein:

"Wenn die Person nicht enthalten sein will, so muss sie selber und eigenverantwortlich dafür Sorge tragen, nicht digital erfasst zu werden."

Also vorher aktiv werden und nicht erst das Kind in den Brunnen fallen lassen.

Tuffttääääääää und schöne Grüße

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.