Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 29. 2009 um 22:56:16:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 11:35:27:

: Wie seht Ihr das?

Tja, ich sehe auf Sessionbildern immer besonders beknackt aus und müsste schon aus ästhetischen Gründen für einen eingeschränkten Zugang sein, aber bin ich nicht.

Ich finde nicht, dass sich die Aussensaiter dem Zeitgeist beugen sollten. Haben sie noch nie; es gibt hier 'ne olle gammelige - schön retro unmodernisierte - Forumssoftware, altbackene Ansichten zu Gitarren und speziell zum Geschmack von Nitrolacken und die meisten lauschen rückwärtsgewandter Rockmusik.

Also bitte, warum sollten wir in Zeiten von Twitter, Web 7.0, Soschäl Nettwürgs, SchülerVZ-Datenklau irgendwelche Bedenken haben. Blödsinn.... Wir sind (falls wir mal im Forum zugegen sind) quasi das letzte Dorf in [Online]-Gallien, dass sich den 'öme'n widersetzt.

Eher sollten die Forumsregeln geändert werden. In etwas so:
"Wer hier aussensaitet/aussensessioniert /aussenjammert stimmt einer grundsätzlichen unbeschränken, nicht kommerziellen Veröffentlichung von Medien auf denen er/sie/es in digitaler Form enthalten zu."

Wenn die Person nicht enthalten sein will, so muss sie selber und eigenverantwortlich dafür Sorge tragen, nicht digital erfasst zu werden. Also  z.B. auf Sessions einen portable schwarzen Balken dabeihaben und anwenden, den Eigenanteil an  Aussenjambeiträge mit einem Beeeep zu übertönen und evtl. Postings mixolydisch#11 chiffrieren. Ferdi und Martin könnte sich ja Lance Lopez Hüte und Frisuren aufsetzen Falsche Bärte ankleben oder natürlich auch wahlweise als Inge Meisel Double auftreten. Es würde viele Möglichkeiten geben, die auch die Sessions bereichern würden.

Also ich bin für lassen wie es ist. Modern Shice hier!

LG

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.