Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom Oktober 29. 2009 um 08:03:04:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 11:35:27:

Hallo zusammen.

Da ein Anliegen dieses Threads zu sein scheint, ein Stimmungsbild einzufangen, hier auch noch meine 2ct:

Ich habe viel Spaß an den Fotos, alt oder neu, und da sie für mich zumindest die Hemmschwelle, mal im Reallife (Session) aufzuschlagen, erheblich gemindert haben, fände ich es auch schön, wenn diese öffentlich blieben.

Wenn wen was stört, einfach ´ne Mail, das finde ich eine gute Handhabe. Im Vorfeld kann man zukünftig ja auch auf der Session Leute mit Kamera ansprechen: "Du, ich habe nicht so gerne Bilder von mir im Internet...". Auch für die alten Fotos ließe sich bestimmt schnell eine unbürokratische Regelung finden, wenn nun jemand nicht mehr erscheinen möchte. (Was ich versehen kann und für vollkommen legitim halte!)

Alles in Allem halte *ich* die Lösung, wie sie ist, für so praktikabel und unkompliziert, dass wir das eigentlich gar nicht so prinzipiell ausdiskutieren müßten. Wäre aber unaussensaitermäßig, wenn wir es nicht trotzdem täten ;)

Viele Grüße

Helge

PS: Hey, ich habe neue Pickups für meine Tele bestellt. Ich bin schon ganz aufgeregt....  !!  =)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.