Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos UND Session 21, etc ...
Beitrag von Oly vom Oktober 29. 2009 um 11:36:02:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von manuel am Oktober 29. 2009 um 10:36:48:
Hi,
ersma sorry wegen verspäteter Sessionmeldung - aber die Zeit läuft im Alter irgendwie schneller, deshalb dazu auch nur kurz:
Ich unterstreiche jetzt erstmal alles, was die anderen Sessionteilnehmer schon erzählt, berichtet und gelobt haben, da bin ich zu faul zum Tippen. (Ausser, dass man meinem alten Kumpel Jochen (Alter, weisse noch, im Chat damals? :-)) nicht oft genug erwähnen kann und man ihm eigentlich 'ne Medaille, 'nen Orden oder 'ne Krone verpassen müsste - oder alles. :-)))
Meine persönlichen, subjektiven, nahe gehenden, berührenden und was weiß ich Eindrücke:
Das Niveau ist extrem hoch geworden - sowohl technisch, als auch musikalisch - was da größtenteils ad hoc rauskam - das könnte man teuer verkaufen :-))
Ansonsten habe ich mich heftigst über die "Neuen" gefreut und bin der festen Überzeugung, dass da mal wieder ein paar neue persönliche "Brothers in Mind" hinzugekommen sind.
An Michael (Jacuzzi): - das mit den "Peaks" geb' ich haargenauso zurück :-))
So - und jetzt werde ich mich noch am "Fische schmeissen" beteiligen und werfe einen provozierenden Delphin (doppeltes hihi :-))) in die Runde:
Dass jemand Bedenken hat, dass sich ein potentieller Arbeitgeber wg. komprimittierender oder was auch immer Fotos ein vielleicht falsches Bild macht, ist absolut nachvollziehbar und verständlich.
Aber anscheinend haben viele Leute gar keine Bedenken, dass Arbeitgeber auch mal lesen könnten, was man da so verzapft hat.
So nach dem Motto: "Also 'nen Typ, der lauter so verquertes philospohisches Zeug schreibt, den kann ich hier überhaupt nicht gebrauchen" (das ist nur als Beispiel gemeint). Oder man mosert im Forum über seinen Arbeitgeber, oder man gibt seine Hobbies preis, oder man liest Lektüre aus dem 2. Weltkrieg, oder, oder, oder ...
So'n geschriebenes Zeug steht quasi auch für immer im Netz, kann aus dem Zusammenhang gerissen werden, usw. Also ganz ehrlich - ich persönlich hab da viel mehr Bedenken, als vor Bildern - zumal bei einer Recherche im Internet i.A. wohl mehr Texte als Bilder auftauchen.
So - das war jetzt keine Lösung für das Bilderproblem - in meinen Augen aber ein viel größeres, oder?
Viele Grüße
Oly
- Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos UND Session 21, etc ... manuel 29. Oktober 2009 13:09:02
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.