Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Oktober 29. 2009 um 10:36:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Elwood am Oktober 29. 2009 um 08:03:04:

Mir ist halt wichtig, dass nicht einfach so über die Bedenken derer, die sich mit öffentlich erreichbaren Abbildungen von sich nicht so echt anfreunden können, hinweggegangen wird. "Stell' Dich nicht so an", "machen doch alle so", "mir gefällts aber", "dann bleib halt zu Hause" - das kann es nicht sein.

Dem schliesse ich mich vollumfänglich an und fand ich auch nicht immer sehr nett.

Aber.....

Die Fotos werden ja sowieso von jemandem von uns raufgeladen. Ich glaube mit ein bisschen Fingerspitzengefühl liesse sich da noch nachkorrigieren, auch wenn das vielleicht auf den ersten Blick als Zensur erscheinen mag. Aber es handelt sich ja eh meist um die gleichen Verdächtigen auf den Sessions, quasi "en famille", und die kann man doch zur Not kurz mal per Mail anfragen, falls doch mal ein allzu merkwürdiges Foto unter den eingeschickten Bildern sein sollte.

Und wenn man dann noch die Kommentare weglässt ("Jürgen raucht" oder "Manuel knutscht wen auch immer") ist doch das Kind fast schon in trockenen Tüchern.

Und die Videos gehören in einen geschützten Bereich, aber da sind sich ja glaube ich fast alle einig. Ausserdem würden wir CopyRight verletzen, wenn dem nicht so wäre, steht also gar nicht zur Diskussion.

Liebe Grüsse Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.