Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos UND Session 21, etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Oktober 29. 2009 um 13:09:02:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos UND Session 21, etc ... geschrieben von Oly am Oktober 29. 2009 um 11:36:02:

So - das war jetzt keine Lösung für das Bilderproblem - in meinen Augen aber ein viel größeres, oder? : Viele Grüße : Oly

Grösser? Weiss nicht, aber sicher auch ein Bestandteil davon. Da muss sich natürlich jeder selber an der Nase nehmen was er/sie so von sich gibt.

Und mal grundsätzlich, dieses Forum ist in seiner Gesamtheit, ein eher höflicher Ort, was mit ein Grund ist, dass ich mich hier wohlfühle. Muss auch mal gesagt sein!

Aber Text hast Du selber im Griff, ein Bild von Dir von jemand anderem mit "lustigen" Kommentaren versehen, wird schon schwieriger.

Ich glaube aber auch nicht dass wir hier viel ändern sollten oder müssten, auch wenn es richtig ist das ganze zu diskutieren und nicht einfach dem Zufall zu überlassen.

Liebe Grüsse Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.