Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 29. 2009 um 16:58:33:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 29. 2009 um 08:37:24:

Hi,

Ferdi hat tatsächlich mit seiner 'so wäre es prima'-Idee einen Weg aufgezeigt, der evtl. sehr leicht umsetzbar wäre - mittels einer "Sperren"datei, die man halbwegs automatisch pflegen kann, könnten einzelne Bilder auf den "Protected" Modus umgestellt werden, ohne dass man den kompletten Bereich dicht machen müsste. Diese Bilder wären nicht gelöscht, aber nur noch nach Eingabe des Profilpassorts sichtbar. Muss ich noch mal drüber nachdenken, vor allem, da immer noch die Frage der Überprüfung des "Sperr"wunsches bleibt.

hast du mich richtig verstanden? Passwort-Zugang zum Löschen bzw zur Beantragung desselben müssen (nur) die haben, die darauf zu sehen sind. Sonst kann doch jeder nach Belieben Bilder abschießen.

Oder möchtest du aussortieren, ob der Löschung Beantragende tatsächlich auf dem Bild zu sehen ist? Hut ab...

Tom, aufrichtigen Dank für deine Bemühungen.

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.