Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Oktober 26. 2009 um 12:12:57:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von emef am Oktober 26. 2009 um 08:05:24:

: Noch ein Gedanke zu Helmuts "harte Kerle" Theorie;

Lieber Manuel,

ich bin gar nicht so ein harter Kerl-Typ wie man anhand deines Textes annehmen könnte. Und die Musik, die wir in der Band spielen passt da genauso wenig dazu.

Eigentlich hatte Friedlieb schon alles geschrieben. Ich bin auch der Meinung, dass man manchmal einfach den gesunden Menschenverstand walten lassen sollte, wie er schrieb, dass man die Katze, die mit nassem Fell nach Hause gekommen ist, möglichst nicht in den Wäschetrockner oder die Mikrowelle stopft.

Es wird sicherlich Chefs geben, die auch keine Gitarristen einstellen werden, weil sie das als Manko deuten könnten. Nun, dann sollte man sich auch nicht als so eine Sorte Mensch outen. Irgendwie kann alles irgendwie gegen einen verwendet werden. Wenn man diese Befürchtung hat, muss man nicht nur die Bühne meiden, sondern grundsätzlich das Internet...

Gruß

Helmut




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.