Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Oktober 26. 2009 um 17:52:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Dave Sustain am Oktober 26. 2009 um 17:45:03:

Moin Dave -

für mich selbst sprechend: Ich habe da kein Problem mit. Ich verhalte mich so, wie ich bin und genau so darf man mich auch wahrnehmen, inklusive aller Interpretationen. Da stehe ich drüber und ich nehme die daraus ggfs wachsenden Nachteile durchaus in Kauf.

Für andere sprechend besteht eben tatsächlich die Möglichkeit, dass Spuren (z.B. aufgrund der Verwendung eines echten Namens) bis in dieses Forum und dann auf die Fotos führen. Die Informationen stehen im Netz und man kann sie finden. Und was gefunden werden kann, wird nicht selten genau dann gefunden, wenn man es nicht gebrauchen kann. Und vielleicht sind auch Leute dabei, die meinen, dass es einfach niemanden etwas angeht, wann sie wo was gemacht haben. Nehmen wir einen Lehrer, der keinen Bock hat, von einem Schüler, der dies in zufällig in einem Musikerforum gefunden hat, darauf angesprochen zu werden, dass er das Wochenende durchgemacht hat und die Klassenarbeiten wieder ein paar Tage später zurückgegeben werden... etc.

Glaub' mir, auch ohne "Real name" wird man gefunden. Die Welt ist verdammt klein.

Gruß,

Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.