Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Oktober 28. 2009 um 12:35:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von ferdi am Oktober 27. 2009 um 20:52:26:

Moin ferdi -


: Ich finde es völlig legitim, wenn jemand, der beim exzessiven Saufen gefilmt oder geknipst worden ist, dafür sorgt, dass das Video oder Bild eben NICHT im Netz zu finden ist, damit er sich trotzdem bei dir bewerben kann.

ja eben. Soll jeder selbst entscheiden. Mir isses wumpe. Ich bin ich und ich muss mich vor niemandem rechtfertigen. Das gilt offenbar nicht für alle. Also sollen sie entweder ihre eigenen Fotos runternehmen lassen oder von vornherein signalisieren, dass sie nicht fotografiert werden wollen. Siehe Sticker.

Aber den Kern, die Offenheit dieses Forums einzuschränken, halte ich für den völlig falschen Weg. Als nächsten Schritt sperren wir das Forum für Gäste komplett wegen der Gefahr, erkannt zu werden?

Andererseits würde ich den Weg der Mehrheitsmeinung gerne mit dir gehen, auch wenn wir dann vor dem Problem stehen, zu messen, wer denn nun zum harten Kern gehört und gezählt wird...

Gruß,

Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.