Re: (Session) Alte BekannteBeitrag von ferdi vom September 15. 2008 um 13:27:20: Als Antwort zu: Re: (Session) Alte Bekannte geschrieben von Jochen am September 15. 2008 um 11:35:59: Hi,Was mir aber nicht so gefällt - und da bin ich ganz bei Andi - Du schreibst das so, als wären das Fakten. das tun wir alle. Und das ist auch ok so. Objektives Soundempfinden gibt es nicht - Punkt. Da muss jeder mit klarkommen. Kein "Amp" ist in dieser Gemeinschaft jemals so vehement gegen Fundamentalkritik verteidigt worden wie die Echse! Mann! Regelt das per Email und nicht zum xten Mal hier im Forum! Ich bestreite nicht, dass sich die Parameter von Vintage-Equipment in Nullen und Einsen nachbilden lassen. Ob die Prozessorgeschwindigkeit einen hörbaren Unterschied verhindert, weiß ich nicht. Wenn da einer was hört oder spürt, was zehntausend andere nicht hören oder spüren, heißt das nicht, dass die zehntausend Recht haben. Es heißt lediglich, dass es 10000 potentielle Interessenten gibt, und einen, der keine Echse will. Ich grüße dich, Jochen. Nichts für ungut. ferdi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |