Re: (Session) Alte BekannteBeitrag von andi-o vom September 15. 2008 um 14:31:21: Als Antwort zu: Re: (Session) Alte Bekannte geschrieben von ferdi am September 15. 2008 um 14:13:59: Moin Ferdi,Lasst Michael sie doch egalisierend und latenzbehaftet finden - wo ist das Problem? jetzt will ich mich nochmal einklinken, und versuchen, zumindest "mein" Problem mit Michaels Posting zum Ausruck zu bringen: Wir haben am Sonntag, u.a. AUF WUNSCH von Michael und Martin, eine Art Workshop & Vorführung des AxeFx abgehalten. Da stehen Jochen, Friedlieb und ich geschlagene 1,5 Stunden, führen vor, spielen vor und beantworten Fragen. (Wohlgemerkt, Sa. nachmittag, als es bis dato schon mehr als genug Gelegenheiten gab, sich von den Kisten ein Bild zu machen). Wer Ohren hatte zu hören, der hörte. Und Michael kriegt seine Zähne nicht auseinenader - ja, du liebe Güte, nö - er kann uns nicht sagen, dass er die Teile (immer noch) scheisse findet, dass Jochen, Friedlieb und ich in seinen Ohren auf einmal ähnlich klingen. Dass er ne Latenz hört/fühlt, whatsoever. Nö, er muss dafür 2/3 seines Sessionberichtes aufwenden. 1 Tag nach dem er (uns) das alles hätte direkt sagen können. Gerne auch vor versammelter Mannschaft. Genau das finde ich scheisse (shice, damit wir uns richtig verstehen!). Ob Michael das Axe mag oder nicht ist mir egal (sogar tendentiell shice-egal). Mir passt die Art und Weise nicht, wie & wann er es rüberbrachte. Darf auch jeder meine Art scheisse finden. Kann ich gut mit leben. Dass ich mich jetzt richtig ärgere, anstatt in Erinnerungen zu schwelgen, pisst mich bloss noch mehr an. Ungefähr genauso wie Matthias' Kosten-Nutzen Rechnung. Auch HUGH, Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |