Re: (Session) Alte BekannteBeitrag von Jochen vom September 15. 2008 um 16:36:48: Als Antwort zu: Re: (Session) Alte Bekannte geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 15. 2008 um 16:04:39: Lieber Michael,mich hat am meisten an Deinem Posting gestört, daß Du sagst, wir würden ... ich zitiere es doch lieber: "alle irgendwie nach Axefix klingen und sich (uns) nur noch innerhalb dieses Radius voneinander abgrenzen". Mein Sound/Ton ist mir zum einen ziemlich wichtig, zum anderen halte ich diese Aussage schlichtweg für falsch. Meine Meinung. Ich denke, wir dürfen auch beide (oder: alle) zu unseren Meinungen stehen. Die prallen dann halt aufeinander. Na und? Ich war ein bisschen flapsig, aber das kannst Du vertragen, oder? Ich musste ja auch erst einmal verkraften, daß wir drei in Deinen Ohren "gleich" klängen. Du hast doch jetzt nichts gegen ein bisschen Kontra, oder? Dann hattest Du Deinen Punkt mit "Funktionalität versus Voice". Keine Ahnung, wo Du das hernimmst, ich schrieb ja, das das genaue Gegenteil der Fall sei, da mir die Axe so viel detailierte Funktionalität bietet, daß ich die Voice eben ganz genau auf meinen Geschmack einstellen kann. Und noch zur Relevanz: ich finde es eigentlich nebensächlich, wie wir auf einer Session unseren Sound machen, wichtiger ist doch, wenn wir Musik machen wollen, das Wie. Mir ist halt das Equipment nicht mehr so wichtig seit ich die Axe habe. Ich bin nicht mehr auf der Suche - vielleicht kann ich mich daher mehr auf die eigentliche Session konzentrieren. "Ich lasse mir nur sehr ungern sagen, dass ich in dieses Forum nichts zum Axe-Fx reinschreiben sollte, oder anderes, oder nur nach vorheriger Ankündigung, oder gar nur per Mail." Das kam übrigens weder von Andi noch von mir. Beleidigt haben wir uns ja noch nicht, ich denke auch, daß das nicht passieren wird. Die Lautstärke nun auf die Anwesenheit der Axe zu schieben finde ich aber doch sehr abenteuerlich, ich möchte aber die Session nicht zerreden, gerne mal an anderer Stelle. Viele Grüße Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |