Re: (Session) Alte Bekannte

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom September 15. 2008 um 15:24:36:

Als Antwort zu: Re: (Session) Alte Bekannte geschrieben von andi-o am September 15. 2008 um 14:31:21:

Hallo,

Wir haben am Sonntag, u.a. AUF WUNSCH von Michael und Martin, eine Art Workshop & Vorführung des AxeFx abgehalten.

Da möchte ich mich kurz einklinken. Ich hatte mich diesem Wunsch ausdrücklich angeschlossen und an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön dafür.

Wer Ohren hatte zu hören, der hörte.

Ich habe Ohren und ich habe gehört. Ich denke, ich war einer der ersten, die grundsätzlich kritisch nach trockenen Ampsounds gefragt haben. Und es kamen wirklich tolle Ampsounds aus der Axefix, sowohl über die Endstufen-Box-Kombi als auch über die Atomics. Digitale Effekte sind ja schon ein alter Hut. Es liegt also nur noch am Anwender, seine Sounds so zu erstellen, wie er will. Mit anderen Worten fand ich die Ergebnisse absolut überzeugend - auch wenn mir subjektiv die Bedienung nicht gefällt, das ist aber ganz und gar persönlich.

Dass mir jetzt der eine oder andere Sound von andi, Friedlieb oder Jochen nicht gefallen hat, war nur noch eine reine Geschmacksfrage und hat mit der Tauglichkeit der Axefix überhaupt nichts zu tun.

Genug von dem Ding.

Dass ich mich jetzt richtig ärgere, anstatt in Erinnerungen zu schwelgen, pisst mich bloss noch mehr an. Ungefähr genauso wie Matthias' Kosten-Nutzen Rechnung.

Dass Du jetzt angepisst bist, tut mir leid, andi. Aber mir kam tatsächlich auf dem Rückweg im Auto der Gedanke, dass ich das Wochenende auch mit noch mehr Spaß hätte verbringen können. Und das eben, weil mich einiges doch massiv gestört hat, was nicht hätte sein müssen.

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.