Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 26. 2008 um 11:54:51:

Als Antwort zu: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von Juergen am Januar 26. 2008 um 03:34:19:

Moin,

eine Information nur ganz kurz vorweg, solange ich meine Gedanken und die sich daraus entwickelnde weitere Vorgehensweise noch nicht vollkommen geklärt habe:

: nach meiner Meinung wäre es sowohl für das Forumsklima als auch für das Selbstverständnis vieler seiner User besser, Jaques (für mich unbekannterweise) darum zu bitten oder viel mehr, sogar aufzufordern (aber ihr werdet den richtigen TON schon treffen), unser Logo von den eindeutig Personen aus dem Forum zugeordneten Seiten seiner Site zu nehmen.

Das habe ich gestern abend bereits angeboten und nicht viel später auch per Mail gemacht. Seit heute früh ist jeder Hinweis auf die Aussensaiter aus dem betreffenden G66-Beitrag verschwunden.

: Also, wenn Geld für Betriebskosten des Forums gebraucht wird,

Wie kommt man im Zusammenhang mit dieser Diskussion auf die Frage nach Geld für die Betriebskosten?

Zu den anderen Punkten nehme ich später Stellung. Ich möchte aber ausdrücklich Tom für dieses besonnene und klarsichtige Posting danken. Schreib doch bitte wieder häufiger, Tom, gesunder Menschenverstand tut not.

Übrigens sind die Zugriffszahlen von G66 als eine international besuchte mehrsprachige Seite um Zehnerpotenzen höher als die der Aussensaiter, vom Page Rank bei Google ganz zu schweigen. Das sind objektive, nachprüfbare Tatsachen. Die Formulierung "maßlose Selbstüberschätzung" ist hier schon gefallen und angesichts dessen auch angemessen. Wedelt der Schwanz mit dem Hund? Oder ist es eher umgekehrt? Jacques hatte tatsächlich gedacht, er würde uns einen Gefallen tun, wenn er uns auf diese Art featured, und er fiel aus allen Wolken ob der Reaktionen.

Aber nun sind die entsprechenden Verweise ja weg, insofern ist die hier erhobene Hauptforderung erfüllt.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.