Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Januar 28. 2008 um 00:18:47:
Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von muelrich am Januar 27. 2008 um 20:42:23:
Hallo Uli,
zuerst: das mit Deiner Ehe tut mir leid. Ganz ehrlich. Auch von mir (wie von Tom) viel Kraft.
Aber, sag mal, bist Du jetzt Hobbyanalytiker? ;-)
Also, Woody hat sich aus meinen Postings etwas zusammengereimt/-gebastelt, was ich so nicht geschrieben habe. Ich sage ihm das. Dann kommst Du, pflückst Dir ein paar Bröckchen - ganz zusammenhangslos - aus meiner Antwort und attestierst gestörte Kommunikation, Angriffsvermutung, unkonkrete Abwehraussage, ich wäre beleidigt usw.
Du bist doch Landvermesser, oder? Und nicht Kommunikationsanalytiker, nicht wahr? Auch von einem Profi würde ich mir eine Analyse meiner Postings übrigens nicht wünschen.
Die Diskussion ist eh schon ein bisschen hitziger, das wollen wir doch jetzt nicht noch verschlimmbessern, indem wir aus nicht vorhandenen Mücken Mammuts zaubern, oder? Also lass uns doch bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich werde auch nicht auf jeder Kleinigkeit herumreiten.
Nochmal: Woody hat mich wahrscheinlich irgendwo falsch verstanden oder hat etwas hineininterpretiert, vielleicht aus ner älteren Geschichte auch nicht ganz unbegründet - ich habe das nur klarstellen wollen, übrigens ohne ihn dabei anzugreifen.
Allerdings gehen mir gerade ein paar Dinge hier gegen den Strich, vielleicht reagiere ich deshalb auch nicht ganz locker, ich versuche es aber.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|