Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Januar 26. 2008 um 12:16:38:

Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von Friedlieb am Januar 26. 2008 um 11:54:51:

Moin Friedlieb,

: Übrigens sind die Zugriffszahlen von G66 als eine international besuchte mehrsprachige Seite um Zehnerpotenzen höher als die der Aussensaiter, vom Page Rank bei Google ganz zu schweigen. Das sind objektive, nachprüfbare Tatsachen. Die Formulierung "maßlose Selbstüberschätzung" ist hier schon gefallen und angesichts dessen auch angemessen. Wedelt der Schwanz mit dem Hund? Oder ist es eher umgekehrt? Jacques hatte tatsächlich gedacht, er würde uns einen Gefallen tun, wenn er uns auf diese Art featured, und er fiel aus allen Wolken ob der Reaktionen.

Du bist wirklich ein netter feiner Mensch und hast viel Geduld!

Leider wird es Dir als Betreiber des Forums weder vergolten noch besonders einfach gemacht. Ich packe mich nur noch an den Kopp, wenn ich mir die irrige Kritik an der Verlinkung weiter klarmache. Productplacement soll es sein, Kompetenz in großen Mengen soll es hier geben, gar Werbegelder sollen gezahlt werde. Ich bekomme gleich nen Lachkrampf. Wahrscheinlich ist das alles gefaked und nur ein Schildbürgerstreich.....Oder vielleicht steckt ja Endemol dahinter, oder die versteckte Online-Kamera....

Weiterhin viel Kraft und Geduld wünscht

Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.