Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Januar 26. 2008 um 12:56:30:
Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von rolli am Januar 26. 2008 um 12:16:38:
Lieber Rolli,
Leider wird es Dir als Betreiber des Forums weder vergolten noch besonders einfach gemacht. Ich packe mich nur noch an den Kopp, wenn ich mir die irrige Kritik an der Verlinkung weiter klarmache. Productplacement soll es sein, Kompetenz in großen Mengen soll es hier geben, gar Werbegelder sollen gezahlt werde. Ich bekomme gleich nen Lachkrampf. Wahrscheinlich ist das alles gefaked und nur ein Schildbürgerstreich.....Oder vielleicht steckt ja Endemol dahinter, oder die versteckte Online-Kamera....
Wie Du offensichtlich überlesen hast, habe ich, durchaus nicht im Einklang mit meinen sonstigen Gewohnheiten, meine Formulierungen auf Deeskalation ausgerichtet - nichts unterstellt, niemanden beschuldigt, sondern jeden meiner Eindrücke auch als solchen bezeichnet.
Dem Beispiel solltest Du zumindest in diesem sensiblen Thread um des lieben Frieden willens folgen. Und wenn Du Dir das nächste mal an den Kopp packst, dann bitte, um die Lesebrille aufzusetzen.
weiterhin mit besten Grüßen, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|