Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom Januar 27. 2008 um 13:30:58:
Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von andi-o am Januar 26. 2008 um 17:38:19:
Hallo andi,
Meine Zustimmung als aktive Mitarbeit ins Feld zu führen, finde ich etwas überspitzt, wo wir schonmal beim exakten Zählen der Erbsen sind!
Offensichtlich habe ich mich da falsch ausgedrückt. Das hier zeigt übrigens mein Dilemma. Wenn ich etwas schreibe, dann wird das immer ganz genau gelesen. Daher bemühe ich mich, so unmissverständlich wie möglich zu schreiben, was gern als unverblümt oder provokativ aufgenommen wird. Wie ich´s mache, mache ich´s falsch....
Ich habe mir das Ding angesehen und fand es ok. Das war's. Aber ich bin durch meinen Job als Grafik Designer für die böse Werbebranche womöglich vorbelastet - ich konnte nämlich nix ehrenrüriges an der Sache entdecken. Du anscheined schon.
So wie Du es im ersten Satz schilderst, habe ich es mir vorgestellt. Was die Wertung angeht, sind wir halt auseinander und offensichtlich gibt es dazu zwei Meinungen, die man haben kann.
Ausserdem muss ich sagen, dass mir deine Reaktionen immer dann, wenn die Namen G66 oder Jacques Isler ins Spiel kommen, ziemlich unentspannt vorkommen.
Das stimmt absolut. Das Verhalten von G66/J.I. ist mir bereits mehrfach negativ aufgefallen und selbstverständlich bin ich dadurch vorbelastet. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|