Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Januar 27. 2008 um 20:04:18:
Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von woody am Januar 27. 2008 um 18:05:13:
Tach Woody,
"Und Jochen, das jetzt bitte nicht als Angriff werten, das ist nur mein Eindruck, Jochen, daß Du fast Gebetsmühlenartig wiederholst, daß der JI einen töften ist, ist argumentativ für Deine Position nicht hilfreich. Zumal es auch nicht darum geht, ob er nun nett ist oder nicht."
da musst Du was falsch gelesen haben, ich habe versucht, gerade eben nichts gebetsmühlenartig zu wiederholen (habe eben deshalb auf Tom, Friedlieb usw. verwiesen) und selbst wenn es so wäre, ist mir das für meine Position nicht wirklich wichtig.
Zu seiner Person habe ich eigentlich auch nicht viel gesagt, habe aber keine Lust das nun zu überprüfen, denn so wie ich das sehe, steckt die Karre viel tiefer im Dreck als man glauben möchte.
Was ich aber gesagt habe ist: daß ich weiß, daß Jacques uns mit dem Logo auf seiner Seite einen Dienst erweisen wollte. Ob er "nun nett ist oder nicht" war nicht Punkt meiner Argumentation, vielleicht bringst Du da gerade was durcheinander, ist nun aber auch nicht mehr wichtig.
Viele Grüße
Jochen ist er aber
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|