Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom Januar 26. 2008 um 13:57:04:
Als Antwort zu: Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von Friedlieb am Januar 26. 2008 um 11:54:51:
Hallo!
Jacques hatte tatsächlich gedacht, er würde uns einen Gefallen tun, wenn er uns auf diese Art featured, und er fiel aus allen Wolken ob der Reaktionen.
Hach, da ist er ja wieder. Der Menschenfreund, der edle Ritter, der Gönner der Musikergemeinschaften. Ja, ich muss wirklich beschränkt sein, dass ich das Gutmenschentum dieses Herrn immer noch nicht erkennen mag. Liegt vielleicht daran, dass er immer wieder im kommerziellem Umfeld erscheint aber das ist sicherlich ein dummer Zufall.
Aber nun sind die entsprechenden Verweise ja weg, insofern ist die hier erhobene Hauptforderung erfüllt.
Das ist sehr richtig formuliert. Meine Nebenforderung dabei wäre, dass sich der eine oder andere, der sich so innig mit J.I. verbunden fühlt, bitteschön vor weiteren Aktionen mit diesem Herrn überlegt, ob dieses Forum dort mit einbezogen wird. Falls ja, dann bitte so gestalten, dass das eben nicht passiert.
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|