Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Januar 25. 2008 um 14:25:45:
Als Antwort zu: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß geschrieben von ferdi am Januar 24. 2008 um 13:09:52:
Hi Ferdi, : Es geht um eine Speaker/Amp-Geschichte.
Du weißt, was jetzt kommt: Du brauchst einen Axe-FX.
Den Vintagepfad bist Du bis zum Ende gegangen, manche mögen sogar meinen darüber hinaus. Du hast Effekte, Röhren, Speaker gewechselt und konsequent alles optimiert, was möglich war. Du hast jede kleinste Abzweigung des Pfades beschritten und dabei unendlich viele Kombinationen kennengelernt, die für Dich nicht so der Bringer waren, Dir aber ein profundes Expertenwissen beschert haben. Jetzt ist es Zeit für was Neues, sagst Du, aber ich sage Dir: auf diesem Pfad gibt es nichts Neues mehr für Dich. Du hast schon alles gesehen und gehört, was mit Röhren und analoger Technologie geht.
Deshalb glaube ich, Du solltest Dich nun der Digitaltechnik zuwenden und das mal ausprobieren. Da bekommst Du alle Stellschrauben, die Dir bisher zur Verfügung standen, und noch ein paar weitere dazu.
Jochen wollte doch irgendwann einen AFX-Workshop machen, ist da schon was Konkretes geplant? Da gehst Du dann hin und läßt Dich anfixen. Anschließend wirst Du konvertiert und wenn Du dann wunschlos glücklich bist, kannst Du vielleicht auch so ein schönes Feature bei G66 bekommen wie Andi-O. ;-) Wär doch mal was. Vielleicht macht Claus Bux ja auch mit...
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|