Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 26. 2008 um 08:42:40:

Als Antwort zu: Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß) geschrieben von Jochen am Januar 26. 2008 um 00:01:36:

Hi.

ich sehe es aber auch ganz genau so, daß hier doch Werbung für uns, die aussensaiter, gemacht wird.

Wofür brauchen wir das, dass wir unseren Namen - ob gewichtig oder nicht - für ein Produkt hergeben? Das hier ist nicht das AXE-FX Forum.

...denn anders kann ich mir die nun leider immer mal wieder aufblitzende Unentspanntheit nicht mehr erklären.

Entschuldige, Jochen, aber ich kann mir das sehr wohl erklären. Ich fühle uns verkauft. DIESE Unentspanntheit jetzt gerade hat einen ganz, ganz handfesten Grund.

Früher hatten wir mal so ein ungeschriebenes Gesetz: erst Gehirn einschalten, dann schreiben. Daran erinnern sich nicht mehr alle, oder irre ich doch?

Und ich dachte, es sei ungeschriebenes Gesetz, dass die Aussensaiter eine Gemeinschaft sind, deren Namen nicht einfach so vor einen kommerziellen Karren gespannt wird. Aber als ich das dachte, ist wohl mein Gehirn noch nicht eingeschaltet gewesen?

Was andere Foren machen, ist mir dabei komplett egal. Wir sind nicht andere Foren.

Gruß,
robert
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.