Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß) - Gehirn eingeschaltet?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 26. 2008 um 22:50:06:

Als Antwort zu: Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß) - Gehirn eingeschaltet? geschrieben von Jochen am Januar 26. 2008 um 22:05:14:

Hi, Jochen.

Aus Gründen die Du kennst, fehlt mir die Zeit, hier viel zu schreiben. Daher kurz:

Ich glaube nicht, dass hier irgendwas ernsthaft in Gefahr ist, Tonfall hin oder her. Wer es gerne kuscheliger mag, kann ja dann kurzzeitig wegkkucken. Oder er kann ernie sagen, dass Unverblümtheit nicht immer erfrischend sondern bisweilen ermüdend ist. Oder es mir sagen. Oder wem auch immer der Schuh gerade passt.

Ich darf Dir jedenfalls versichern, dass ich zumindest mein erstes Posting zum Thema Aussensaiter-Logo bei G66 recht sachlich finde. Erheblich sachlicher zumindest als meine ursprünglichen Gedanken dazu.

Jetzt habe ich es jedenfalls gesagt, meine Meinung geschrieben und bin auch schon wieder durch mit dem Thema. Für meinen Teil jedenfalls. Mehr schreiben dazu wäre für mich ab hier auch Redundanz.

Gruß,
robert
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.