Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 26. 2008 um 22:38:39:

Als Antwort zu: Re: Hier ist er! (war: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß) geschrieben von Friedlieb am Januar 26. 2008 um 16:54:21:

Hallo, Friedlieb.

Wer verkauft uns Deiner Meinung nach? Ich? Dann sag es bitte deutlich und schreib dazu, was Du mir konkret vorwirfst.

Wer, weiß ich nicht. Was Du oder Jochen oder Andi mit G66 zu tun haben, ist jedenfalls Eure ganz private Sache denn Ihr redet dort für Eure Meinung und in Eurem Namen.

NICHT hingegen im Namen des Forums. Bestimmt hat Jacques das gar nicht so gemeint und so. Schon okay. Klar. Ihr auch nicht. Das halte ich für selbstverständlich. Aber ich wünschte mir dann, es würde auch nicht mal danach aussehen, ob absichtlich oder nicht.

Das Forum hingegen hat mit G66 einfach nichts zu tun.

Ob die Marke "Aussensaiter" dabei irgendeinen Wert hat, ist egal. Tun wir doch mal so, als WÄREN wir - zumindest uns selbst - irgendwas wert.

Und wenn wir doch so total kumpelig betonen, dass wir eine nette Gemeinschaft sind, dann möchte mindestens mein wenn auch lächerlich geringer Teil, der sich beim Thema "Aussensaiter" mit angesprochen fühlt, nicht einfach so im Rahmen einer Marketingkampagne genannt werden. Ich möchte halt das Forum nicht gerne kommerziell mit irgendeinem Produkt öffentlich assoziiert wissen. Nicht ungefragt. Egal wie. Egal von wem.

Wie vermessen das klingt oder wer mehr Seitenaufrufe hat, finde ich irrelevant.


Gruß,
robert
*




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.